Handball.net LogoAutohero Logo

|

Handball.net Logo
Was ist Handball.net?
  • News
  • Videos & Livestreams
  • mein.handball.net
Spielbetrieb
  • Alle Spiele des Tages
  • Ligen
  • Wettbewerbe
  • Hallen
  • Vereine
  • Verbände
Services
  • Fanshops
  • Ticketshops
  • Tickaroo Fanticker
  • Schiedsrichterportal
  • Trainerportal
  • Spielerplus
  • Auszeit - Der Ernährungsblog
  • SO-TECH Cup
Kontakt
  • Kontaktformular
  • Newsletter
  • Presse
  • FAQ
Handball.net Apps
  • App Store
  • Play Store
Sonstiges
  • Datenschutz
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
© 2023 handball.net
Handball.net LogoAutohero Logo
LigenWettbewerbeVereineVerbände

|

HomeNews3. Liga FrauenKirchhof liebäugelt mit Tabellenführung
Kirchhof liebäugelt mit Tabellenführung
3. Liga Frauen|Mo., 30.1.23

Kirchhof liebäugelt mit Tabellenführung

Alle Informationen zum 15. Spieltag der 3. Liga Frauen.

Gewinnerinnen in Spitzenspielen, fünf Unentschieden und wichtige Punkte im Abstiegskampf: Der vollgepackte 15. Spieltag hatte für jeden Handballfan etwas dabei.

Staffel Nord: Hannover-Badenstedt triumphiert im Spitzenspiel

Der TV Hannover-Badenstedt behält im Spitzenspiel gegen den VfL Oldenburg II die Nerven und hält das Juniorteam mit nunmehr vier Punkten mehr auf dem Konto auf Abstand. Am Sonntag trennten sich die Teams mit 24:20. Lange Zeit lagen die Hannoveranerinnen in Führung, allerdings blieb die Bundesliga-Reserve immer auf Schlagdistanz und übernahm zehn Minuten vor Schluss sogar die Führung. Mit einem starken Schlussspurt holten sich die Tabellenführerinnen die Führung zurück und damit auch den Sieg.

Mit einem 33:25-Start-Ziel Sieg ist der Thüringer HC II gegen den SC Markranstädt ins neue Jahr gestartet. Die Hausherrinnen, verstärkt mit den Bundesligaspielerinnen Johanna Reichert und Torfrau Laura Kuske, ließen den Gästen keine Chance und sammelten wichtige Punkte im Abstiegskampf. „Wir haben einfach zu viele technische Fehler produziert und auch die Wurfquote war zu schwach. Wenigstens konnten wir die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten“, resümierte SCM-Trainer Rüdiger Bones.

Ordentlich Spannung gab es in den Partien zwischen dem BV Garrel und der LIT Tribe 1912 sowie der HSG Blomberg-Lippe II und SV Altencelle. Die Bundesliga-Reserve konnte das Hinspiel noch mit zwei Toren für sich entscheiden, in einem umkämpften Rückspiel fiel bereits zwei Minuten vor Ende der Partie der letzte Treffer zum 24:24-Unentschieden. Garrel zeigt sich nach wie vor deutlich verbessert, konnte das 30:30-Unentschieden gegen LIT Tribe 1912 aber nicht verhindern. Dennoch haben sie von ihren insgesamt zehn Punkten fünf Punkte in den letzten drei Spielen geholt. Chancenlos war der SV Union Halle-Neustadt II zuhause gegen SFN Vechta, die mit 28:16 unterlagen.

Staffel Nord-Ost: Topteams erfüllen ihre Pflichtaufgaben

Die drei Teams an der Tabellenspitze haben ihre Aufgabe am Wochenende souverän gelöst. Tabellenführer Rostock gewann auswärts bei der SG Todesfelde/Leezen mit 37:31. „Das war ein wichtiger Sieg nach der letzten Woche, der uns jetzt erstmal wieder Aufschwung geben sollte und uns einigermaßen zufrieden nach Hause fahren lässt,“ sagte ein freudiger RHC-Trainer Dominic Buttig. Der Frankfurter HC siegte beim Berliner TSC mit 28:16. Noch deutlicher gewann der Buxtehuder SV II über die HSG Mönkeberg/Schönkirchen mit 42:24.

Der SV Grün-Weiß Schwerin zeigt sich in diesem Jahr in bestechender Form. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg mit 25:21 – und schlugen damit die dritte Mannschaft in Folge aus dem oberen Tabellendrittel. Pfeffersport Berlin hatte den MTV Heide zu Gast. Kurz vor dem Spieltag gab der Verein zusammen mit dem TSV Wattenbek bekannt, dass sie kooperieren werden. Dennoch reiste zunächst ein kleiner Kader nach Berlin, die auch prompt mit einem 45:18 nach Hause geschickt wurden. Doch Verstärkung für die kommenden Spiele wurde angekündigt.

Der TSV Wattenbek spielte eine starke erste Halbzeit gegen den VfL Stade. Doch der Aufsteiger ließ sich nicht abschütteln und kämpfte sich im zweiten Durchgang schnell heran. Im Anschluss entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch, der in einem 29:29-Unentschieden endete.

Staffel West: Kirchhofs Siegesserie bleibt ungebrochen

Die SG 09 Kirchhof feiert nach ihrem 34:30-Heimerfolg über die BV Borussia 09 Dortmund II nur drei Wochen später einen 25:20-Auswärtserfolg über die Bundesliga-Reserve. Gleichzeitig war der Sieg der siebte in Folge. Die Mannschaft aus Melsungen unterstreicht damit ihre Ambitionen, in die Aufstiegsrunde zu gelangen. Sie sind derzeit punktgleich mit dem TV Aldekerk 07, die an der Spitze thronen.

Die Tabellenführerinnen gewannen auswärts gegen den TVB Wuppertal mit 33:26. Ärgster Verfolger der beiden Teams ist der 1. FC Köln 01/07, die am Wochenende beim PSV Recklinghausen zu Gast waren. Zwischenzeitlich führten die Kölnerinnen mit sieben Toren, aber die Gastgeberinnen machten das Spiel beim 24:25 zehn Minuten vor Schluss wieder offen. Dann zogen die Kölnerinnen auf drei Tore davon und gewannen 31:28.

Der TSV Bayer 04 Leverkusen II zeigte sich von der aktuellen Leistung des SV Germania Fritzlar unbeeindruckt und siegte deutlich mit 27:19. Keine Siegerinnen gab es im Spiel der Tabellennachbarinnen zwischen Fortuna Düsseldorf und TB Wülfrath. Die beiden Halbzeiten verliefen nahezu identisch: Die Düsseldorferinnen spielten eine hervorragende erste Viertelstunde, dann zog Wülfrath nach. 15 Sekunden vor Schluss gelang Friederike Büngeler das 23:23-Unentschieden.

Staffel Süd-West: Kappelwindeck/Steinbach setzt Erfolgsserie fort

Seit fünf Spielen sind sie ungeschlagen und Anfang des Jahres fügten sie dem Spitzenreiter HSG Bensheim/Auerbach II den ersten Punktverlust zu. Dieses Wochenende gewannen sie gegen die HSG St. Leon/Reilingen mit 36:30 und übernahmen den sechsten Tabellenplatz.

Die Bundesliga-Reserve von Bensheim/Auerbach ließ in ihrem Auswärtsspiel beim TSV Bönnigheim nichts anbrennen und siegte 38:19. TSV-Trainer Sven Bühler war sichtlich enttäuscht von seinem Team: „Leider wurde vor allem in der ersten Halbzeit weder Kampf- noch Einsatzbereitschaft gezeigt. Sonst wurde spielerisch auch nicht viel präsentiert und wenn wir mal eine Lücke in der Abwehr gefunden haben, hat die starke Gäste-Torhüterin das zu Nichte gemacht. Somit haben wir verdient in dieser Höhe verloren.“

Im Duell Tabellendritter gegen -vierter setzte sich der 1. FSV Mainz 05 II gegen die HSG Gedern/Nidda durch. In einer abwehrgeprägten Partie gewannen die Gastgeberinnen mit 21:19. Große Erleichterung gab es bei der HSG Wittlich. Nach zehn punktlosen Spielen gewannen sie gegen die TG 88 Pforzheim mit 28:22. Ihr letzter Sieg war Ende September – ebenfalls gegen Pforzheim. Nach der Partie wurde die Verlängerung mit dem Trainergespann Thomas Feilen und Tobias Quary bekannt gegeben. Zudem hat ein Großteil des Kaders bereits für die kommende Saison zugesagt, und das ligaunabhängig.

Großen Jubel gab es auch bei der TSG Eddersheim, die mit einem 34:29-Sieg gegen das besser platzierte Team der HSG Rodgau Nieder-Roden wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holten. „Glückwunsch an die Mädels, das war eine sehr gute Leistung gegen einen guten Gegner. Jetzt feiern wir und dann geht es gedanklich schon nach Freiburg," sagte TSG-Trainer Tobias Fischer.

Staffel Süd: Allensbach knüpft Wolfschlugen einen Punkt ab

Obwohl der TSV Wolfschlugen an diesem Wochenende gegen den SV Allensbach nicht über ein Unentschieden hinaus kam, bleiben sie an der Spitze der Tabelle, da sie ein Spiel mehr als Gröbenzell absolviert haben. Allensbach legte von Beginn an hoch konzentriert los und ging schnell in Führung. Doch die Gastgeberinnen kämpften sich zurück und es entwickelte sich in der Schlussviertelstunde ein offener Schlagabtausch. Beim 25:24, 30 Sekunden vor Schluss, griff TSV Trainer Marco Melo zur Auszeit. Der Ball landete jedoch nicht im Tor und im Gegenzug verwandelten die Gäste drei Sekunden vor Spielende ihren Strafwurf zum 25:25-Unentschieden.

Steißlingen hat es schon wieder getan: Mit 20:19 gewinnen sich hauchdünn gegen den TSV Haunstetten. Bereits das Hinspiel gewannen sie mit einem Tor (29:28). Beide Mannschaften sind jetzt punktgleich, doch Steißlingen ergattert sich vorerst den dritten Tabellenplatz. Gröbenzell, aktuell noch Tabellenzweiter, bekam ab der 20. Minute Zugriff auf das Spiel gegen Nellingen und gab die Führung bis zum 32:27-Endstand nicht mehr her.

Nach wie vor haben es die beiden Aufsteiger schwer. Der TSV EBE Forst United verlor zuhause mit 33:27 gegen die HSG Würm-Mitte. Die HSG Leinfelden-Echterdingen unterlag auswärts der Zweitliga-Reserve aus Göppingen mit 37:30 und wartet nach wie vor auf die ersten Punkte in der 3. Liga.

Nane Sibbersen
Zurück zur Startseite

Weitere News

3. Liga Frauen|Do., 30.3.23

Saisonabschluss der ersten Damen

3. Liga Frauen|Do., 30.3.23

Entscheidung am letzten Spieltag

3. Liga Frauen|Do., 30.3.23

Showdown um den Klassenerhalt

3. Liga Frauen|Do., 30.3.23

3. Liga: Das Zahlenspiel zum Wochenende

3. Liga Frauen|Do., 30.3.23

Abschiedsspiel für Bönnigheim und Eddersheim

3. Liga Frauen|Di., 28.3.23

Letzte 3.Liga Heim-Partie 22/23 vor Rekordkulisse mit Niederlage nach schwierigem Spiel

Fan-Services

FanshopsTicketshopsVereinsfinderAlle Spiele des TagesWas ist handball.net?Auszeit - Der ErnährungsblogSO-TECH Cup

Vereinsservices

SchiedsrichterportalTrainercenterSpielerPlusTickaroo FantickerWidgets
API-Model Data (click to show)

News
{
  "slug": "kirchhof-liebaugelt-mit-tabellenfuhrung",
  "id": "63d76a11ee0898003d944a15",
  "uuid": "a8fb0c7a-2894-4da7-90d4-63559dbbd74f",
  "title": "Kirchhof liebäugelt mit Tabellenführung",
  "html": "<p>Gewinnerinnen in Spitzenspielen, fünf Unentschieden und wichtige Punkte im Abstiegskampf: Der vollgepackte 15. Spieltag hatte für jeden Handballfan etwas dabei. </p><p><strong>Staffel Nord: Hannover-Badenstedt triumphiert im Spitzenspiel</strong></p><p>Der TV Hannover-Badenstedt behält im Spitzenspiel gegen den VfL Oldenburg II die Nerven und hält das Juniorteam mit nunmehr vier Punkten mehr auf dem Konto auf Abstand. Am Sonntag trennten sich die Teams mit 24:20. Lange Zeit lagen die Hannoveranerinnen in Führung, allerdings blieb die Bundesliga-Reserve immer auf Schlagdistanz und übernahm zehn Minuten vor Schluss sogar die Führung. Mit einem starken Schlussspurt holten sich die Tabellenführerinnen die Führung zurück und damit auch den Sieg.</p><p>Mit einem 33:25-Start-Ziel Sieg ist der Thüringer HC II gegen den SC Markranstädt ins neue Jahr gestartet. Die Hausherrinnen, verstärkt mit den Bundesligaspielerinnen Johanna Reichert und Torfrau Laura Kuske, ließen den Gästen keine Chance und sammelten wichtige Punkte im Abstiegskampf. „Wir haben einfach zu viele technische Fehler produziert und auch die Wurfquote war zu schwach. Wenigstens konnten wir die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten“, resümierte SCM-Trainer Rüdiger Bones.</p><p>Ordentlich Spannung gab es in den Partien zwischen dem BV Garrel und der LIT Tribe 1912 sowie der HSG Blomberg-Lippe II und SV Altencelle. Die Bundesliga-Reserve konnte das Hinspiel noch mit zwei Toren für sich entscheiden, in einem umkämpften Rückspiel fiel bereits zwei Minuten vor Ende der Partie der letzte Treffer zum 24:24-Unentschieden. Garrel zeigt sich nach wie vor deutlich verbessert, konnte das 30:30-Unentschieden gegen LIT Tribe 1912 aber nicht verhindern. Dennoch haben sie von ihren insgesamt zehn Punkten fünf Punkte in den letzten drei Spielen geholt. Chancenlos war der SV Union Halle-Neustadt II zuhause gegen SFN Vechta, die mit 28:16 unterlagen.</p><p><strong>Staffel Nord-Ost: Topteams erfüllen ihre Pflichtaufgaben</strong></p><p>Die drei Teams an der Tabellenspitze haben ihre Aufgabe am Wochenende souverän gelöst. Tabellenführer Rostock gewann auswärts bei der SG Todesfelde/Leezen mit 37:31. „Das war ein wichtiger Sieg nach der letzten Woche, der uns jetzt erstmal wieder Aufschwung geben sollte und uns einigermaßen zufrieden nach Hause fahren lässt,“ sagte ein freudiger RHC-Trainer Dominic Buttig. Der Frankfurter HC siegte beim Berliner TSC mit 28:16. Noch deutlicher gewann der Buxtehuder SV II über die HSG Mönkeberg/Schönkirchen mit 42:24.</p><p>Der SV Grün-Weiß Schwerin zeigt sich in diesem Jahr in bestechender Form. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg mit 25:21 – und schlugen damit die dritte Mannschaft in Folge aus dem oberen Tabellendrittel. Pfeffersport Berlin hatte den MTV Heide zu Gast. Kurz vor dem Spieltag gab der Verein zusammen mit dem TSV Wattenbek bekannt, dass sie kooperieren werden. Dennoch reiste zunächst ein kleiner Kader nach Berlin, die auch prompt mit einem 45:18 nach Hause geschickt wurden. Doch Verstärkung für die kommenden Spiele wurde angekündigt.</p><p>Der TSV Wattenbek spielte eine starke erste Halbzeit gegen den VfL Stade. Doch der Aufsteiger ließ sich nicht abschütteln und kämpfte sich im zweiten Durchgang schnell heran. Im Anschluss entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch, der in einem 29:29-Unentschieden endete.</p><p><strong>Staffel West: Kirchhofs Siegesserie bleibt ungebrochen</strong></p><p>Die SG 09 Kirchhof feiert nach ihrem 34:30-Heimerfolg über die BV Borussia 09 Dortmund II nur drei Wochen später einen 25:20-Auswärtserfolg über die Bundesliga-Reserve. Gleichzeitig war der Sieg der siebte in Folge. Die Mannschaft aus Melsungen unterstreicht damit ihre Ambitionen, in die Aufstiegsrunde zu gelangen. Sie sind derzeit punktgleich mit dem TV Aldekerk 07, die an der Spitze thronen.</p><p>Die Tabellenführerinnen gewannen auswärts gegen den TVB Wuppertal mit 33:26. Ärgster Verfolger der beiden Teams ist der 1. FC Köln 01/07, die am Wochenende beim PSV Recklinghausen zu Gast waren. Zwischenzeitlich führten die Kölnerinnen mit sieben Toren, aber die Gastgeberinnen machten das Spiel beim 24:25 zehn Minuten vor Schluss wieder offen. Dann zogen die Kölnerinnen auf drei Tore davon und gewannen 31:28.</p><p>Der TSV Bayer 04 Leverkusen II zeigte sich von der aktuellen Leistung des SV Germania Fritzlar unbeeindruckt und siegte deutlich mit 27:19. Keine Siegerinnen gab es im Spiel der Tabellennachbarinnen zwischen Fortuna Düsseldorf und TB Wülfrath. Die beiden Halbzeiten verliefen nahezu identisch: Die Düsseldorferinnen spielten eine hervorragende erste Viertelstunde, dann zog Wülfrath nach. 15 Sekunden vor Schluss gelang Friederike Büngeler das 23:23-Unentschieden.</p><p><strong>Staffel Süd-West: Kappelwindeck/Steinbach setzt Erfolgsserie fort</strong></p><p>Seit fünf Spielen sind sie ungeschlagen und Anfang des Jahres fügten sie dem Spitzenreiter HSG Bensheim/Auerbach II den ersten Punktverlust zu. Dieses Wochenende gewannen sie gegen die HSG St. Leon/Reilingen mit 36:30 und übernahmen den sechsten Tabellenplatz.</p><p>Die Bundesliga-Reserve von Bensheim/Auerbach ließ in ihrem Auswärtsspiel beim TSV Bönnigheim nichts anbrennen und siegte 38:19. TSV-Trainer Sven Bühler war sichtlich enttäuscht von seinem Team: „Leider wurde vor allem in der ersten Halbzeit weder Kampf- noch Einsatzbereitschaft gezeigt. Sonst wurde spielerisch auch nicht viel präsentiert und wenn wir mal eine Lücke in der Abwehr gefunden haben, hat die starke Gäste-Torhüterin das zu Nichte gemacht. Somit haben wir verdient in dieser Höhe verloren.“</p><p>Im Duell Tabellendritter gegen -vierter setzte sich der 1. FSV Mainz 05 II gegen die HSG Gedern/Nidda durch. In einer abwehrgeprägten Partie gewannen die Gastgeberinnen mit 21:19. Große Erleichterung gab es bei der HSG Wittlich. Nach zehn punktlosen Spielen gewannen sie gegen die TG 88 Pforzheim mit 28:22. Ihr letzter Sieg war Ende September – ebenfalls gegen Pforzheim. Nach der Partie wurde die Verlängerung mit dem Trainergespann Thomas Feilen und Tobias Quary bekannt gegeben. Zudem hat ein Großteil des Kaders bereits für die kommende Saison zugesagt, und das ligaunabhängig.</p><p>Großen Jubel gab es auch bei der TSG Eddersheim, die mit einem 34:29-Sieg gegen das besser platzierte Team der HSG Rodgau Nieder-Roden wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holten. „Glückwunsch an die Mädels, das war eine sehr gute Leistung gegen einen guten Gegner. Jetzt feiern wir und dann geht es gedanklich schon nach Freiburg,\" sagte TSG-Trainer Tobias Fischer.</p><p><strong>Staffel Süd: Allensbach knüpft Wolfschlugen einen Punkt ab</strong></p><p>Obwohl der TSV Wolfschlugen an diesem Wochenende gegen den SV Allensbach nicht über ein Unentschieden hinaus kam, bleiben sie an der Spitze der Tabelle, da sie ein Spiel mehr als Gröbenzell absolviert haben. Allensbach legte von Beginn an hoch konzentriert los und ging schnell in Führung. Doch die Gastgeberinnen kämpften sich zurück und es entwickelte sich in der Schlussviertelstunde ein offener Schlagabtausch. Beim 25:24, 30 Sekunden vor Schluss, griff TSV Trainer Marco Melo zur Auszeit. Der Ball landete jedoch nicht im Tor und im Gegenzug verwandelten die Gäste drei Sekunden vor Spielende ihren Strafwurf zum 25:25-Unentschieden.</p><p>Steißlingen hat es schon wieder getan: Mit 20:19 gewinnen sich hauchdünn gegen den TSV Haunstetten. Bereits das Hinspiel gewannen sie mit einem Tor (29:28). Beide Mannschaften sind jetzt punktgleich, doch Steißlingen ergattert sich vorerst den dritten Tabellenplatz. Gröbenzell, aktuell noch Tabellenzweiter, bekam ab der 20. Minute Zugriff auf das Spiel gegen Nellingen und gab die Führung bis zum 32:27-Endstand nicht mehr her.</p><p>Nach wie vor haben es die beiden Aufsteiger schwer. Der TSV EBE Forst United verlor zuhause mit 33:27 gegen die HSG Würm-Mitte. Die HSG Leinfelden-Echterdingen unterlag auswärts der Zweitliga-Reserve aus Göppingen mit 37:30 und wartet nach wie vor auf die ersten Punkte in der 3. Liga.</p>",
  "comment_id": "63d76a11ee0898003d944a15",
  "feature_image": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/content/images/2023/01/Spieltag15_Erg.jpg",
  "featured": false,
  "visibility": "public",
  "created_at": "2023-01-30T07:56:17.000+01:00",
  "updated_at": "2023-01-30T09:31:21.000+01:00",
  "published_at": "2023-01-30T09:31:21.000+01:00",
  "custom_excerpt": "Alle Informationen zum 15. Spieltag der 3. Liga Frauen.",
  "codeinjection_head": null,
  "codeinjection_foot": null,
  "custom_template": null,
  "canonical_url": null,
  "authors": [
    {
      "id": "6310f54cc2f19b003dcc9b72",
      "name": "Nane Sibbersen",
      "slug": "nane",
      "profile_image": null,
      "cover_image": null,
      "bio": null,
      "website": null,
      "location": null,
      "facebook": null,
      "twitter": null,
      "meta_title": null,
      "meta_description": null,
      "url": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/author/nane/"
    }
  ],
  "tags": [
    {
      "id": "60940c65541548003e944a85",
      "name": "3. Liga Frauen",
      "slug": "3-liga-frauen",
      "description": "Auf handball.net gibt es alle Informationen rund um die dritte Liga. Jeden Spieltag werden Zahlen und Fakten zu den Ligen veröffentlicht sowie Vor- und Nachberichte.",
      "feature_image": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/content/images/2021/05/DHB_Logo_positiv_RGB-3.png",
      "visibility": "public",
      "og_image": null,
      "og_title": null,
      "og_description": null,
      "twitter_image": null,
      "twitter_title": null,
      "twitter_description": null,
      "meta_title": "handball.net | 3. Liga Frauen | Alle Informationen",
      "meta_description": "Auf handball.net gibt es alle Informationen rund um die dritte Liga. Jeden Spieltag werden Zahlen zu den Ligen veröffentlicht sowie Vor- und Nachberichte.",
      "codeinjection_head": null,
      "codeinjection_foot": null,
      "canonical_url": "https://www.handball.net/news/tags/3-liga",
      "accent_color": null,
      "url": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/tag/3-liga-frauen/"
    },
    {
      "id": "607fda94f3c1ef003bbbb976",
      "name": "#3. Liga",
      "slug": "3-liga",
      "description": null,
      "feature_image": null,
      "visibility": "internal",
      "og_image": null,
      "og_title": null,
      "og_description": null,
      "twitter_image": null,
      "twitter_title": null,
      "twitter_description": null,
      "meta_title": null,
      "meta_description": null,
      "codeinjection_head": null,
      "codeinjection_foot": null,
      "canonical_url": null,
      "accent_color": "#ff0000",
      "url": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/404/"
    },
    {
      "id": "607ec816f3c1ef003bbbb8c3",
      "name": "#Top News",
      "slug": "top-news",
      "description": null,
      "feature_image": null,
      "visibility": "internal",
      "og_image": null,
      "og_title": null,
      "og_description": null,
      "twitter_image": null,
      "twitter_title": null,
      "twitter_description": null,
      "meta_title": null,
      "meta_description": null,
      "codeinjection_head": null,
      "codeinjection_foot": null,
      "canonical_url": null,
      "accent_color": "#ff0000",
      "url": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/404/"
    }
  ],
  "primary_author": {
    "id": "6310f54cc2f19b003dcc9b72",
    "name": "Nane Sibbersen",
    "slug": "nane",
    "profile_image": null,
    "cover_image": null,
    "bio": null,
    "website": null,
    "location": null,
    "facebook": null,
    "twitter": null,
    "meta_title": null,
    "meta_description": null,
    "url": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/author/nane/"
  },
  "primary_tag": {
    "id": "60940c65541548003e944a85",
    "name": "3. Liga Frauen",
    "slug": "3-liga-frauen",
    "description": "Auf handball.net gibt es alle Informationen rund um die dritte Liga. Jeden Spieltag werden Zahlen und Fakten zu den Ligen veröffentlicht sowie Vor- und Nachberichte.",
    "feature_image": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/content/images/2021/05/DHB_Logo_positiv_RGB-3.png",
    "visibility": "public",
    "og_image": null,
    "og_title": null,
    "og_description": null,
    "twitter_image": null,
    "twitter_title": null,
    "twitter_description": null,
    "meta_title": "handball.net | 3. Liga Frauen | Alle Informationen",
    "meta_description": "Auf handball.net gibt es alle Informationen rund um die dritte Liga. Jeden Spieltag werden Zahlen zu den Ligen veröffentlicht sowie Vor- und Nachberichte.",
    "codeinjection_head": null,
    "codeinjection_foot": null,
    "canonical_url": "https://www.handball.net/news/tags/3-liga",
    "accent_color": null,
    "url": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/tag/3-liga-frauen/"
  },
  "url": "https://deutscher-handballbund-e-v.ghost.io/kirchhof-liebaugelt-mit-tabellenfuhrung/",
  "excerpt": "Alle Informationen zum 15. Spieltag der 3. Liga Frauen.",
  "reading_time": 5,
  "access": true,
  "comments": false,
  "og_image": null,
  "og_title": null,
  "og_description": null,
  "twitter_image": null,
  "twitter_title": null,
  "twitter_description": null,
  "meta_title": null,
  "meta_description": "Gewinnerinnen in Spitzenspielen, fünf Unentschieden und wichtige Punkte im Abstiegskampf: Der vollgepackte 15. Spieltag hatte für jeden Handballfan etwas dabei. ",
  "email_subject": null,
  "frontmatter": null,
  "feature_image_alt": null,
  "feature_image_caption": null
}

News

  • Top News
  • Newsletter
  • Livestream/Videocenter

Ligen, Vereine & Verbände

  • Ligen
  • Wettbewerbe
  • Vereine
  • Hallen
  • Landesverbände

mein.handball.net

  • Registrieren
  • Einloggen/Mein Profil
  • Exklusive Vorteile
  • Play Store
  • App Store

Vereinsservices

  • Schiedsrichterportal
  • Trainercenter
  • SpielerPlus
  • Tickaroo Fanticker
  • Widgets

Kontakt

  • Kontaktformular
  • FAQ
  • Presse
© 2023 Handball.net
Impressum|Datenschutz|Nutzungsbedingungen